Unsere Rohstoffe müssen harte Tests bestehen

Sojarei ist Teil eines Wertschöpfungsnetzwerkes aus landwirtschaftlichen Erzeugern, Herstellpartnern, Lieferanten, Handelspartnern, Dienstleistern und Kunden. Ohne unsere Hersteller und Partner wären die Regale in den Supermärkten ohne Sojarei-Produkte. 

Wir veredeln, würzen und verfeinern unsere gentechnikfreien Biospeisesoja- und Biotofuprodukte ausschließlich mit Rohstoffen aus organisch-biologischem Anbau, die von uns nach strengen ökologischen Kriterien, nach feinstem Geschmack und bester Qualität ausgesucht werden. Dazu haben wir europaweit zertifizierte, ausgezeichnete Bio-Bauern und Bio-Produktionsstätten ausgewählt, die hinter der Wertehaltung und Philosophie unseres Unternehmens stehen und für uns Sojabohnen, Kräuter, Gemüse, Gewürze und andere hochwertige Produkte liefern.

Ein fairer Umgang miteinander ist uns sehr wichtig, dies zieht sowohl persönlichen Respekt als auch faire Preisgestaltung mit sich. Daher arbeiten wir vertrauensvoll, respektvoll und zuverlässig mit unseren Partnern zusammen und setzen auf langjährige Partnerschaften mit branchenetablierten Unternehmen, die auch unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Regelmäßiger Austausch gewährleisten Zuverlässigkeit und Transparenz. So halten wir Vertrauen hoch.