MOVE & HELP 2017

Beachtliche 3682 Kilometer wurden erlaufen!

 

Am 29. Juni 2017 fand die vom BG/BRG Biondekgasse Baden ins Leben gerufene Laufveranstaltung „Move& Help“ statt. Die Schülerinnen und Schüler zeigten wieder tollen Einsatz für den guten Zweck.

 

„Wer sich bewegt, der kann etwas bewegen!" Dies war auch dieses Jahr der Leitspruch für den Benefizlauf der BG/BRG Biondekgasse Baden. Zirka 600 laufmotivierte SchülerInnen, Eltern sowie LehrerInnen bewiesen durch ihre sportliche Beteiligung soziales Engagement. Dabei wurden unglaubliche 3682 Kilometer für die Kinderkrebshilfe erlaufen. Jeder Kilometer zählt und wurde in Spendengeld umgewandelt.

 

Auch wir als Unternehmen sehen die Wichtigkeit eines solch großartigen Benefizprojektes und sind stolz diese Veranstaltung unterstützt zu haben!