Turnschuh, Laufshirt & Tofu-Brötchen

Nicht nur neue Laufrekorde!

Vergangenen Sonntag, 19. Juni 2016, starteten wieder 2000 Läuferinnen und Läufer beim Badener Stadtlauf. Sojarei war als Sponsor des Sojarei Frauenlaufs mit einem Verkostungsstand vor Ort. Nicht nur die Läuferinnen und Läufer stellten neue Rekordzeiten auf – 1000 Tofu-Brötchen und Tofubällchen waren ratzfatz verspeist. Wie auch bei anderen Veranstaltungen ist die Nachfrage nach gesunden Tofusnacks bzw. vegetarischen/veganen Speisen so hoch wie noch nie. „Ich bin so froh, bei einer Sport-Veranstaltung endlich mit so leckeren vegetarischen/veganen Speisen verköstigt zu werden.“, so ein begeisterter Läufer des Stadtlaufs. Wir freuen uns sehr über den wahnsinnigen Zuspruch und sind gespannt auf den neuen Brötchenrekord im nächsten Jahr.