SOJAREI FRAUENLAUF

Tofu-Brötchen und Vegane Nuggets

Der SOJAREI-Frauenlauf ging am 23.06.2019 in Baden wieder über die Bühne. Zahlreiche Teilnehmerinnen nahmen trotz regnerischer Phasen wieder am Lauf teil.

 

Am Sonntag (23.06.2019) fand wieder der Badener Stadtlauf statt. In diesem Zuge fand auch der Sojarei-Frauenlauf statt. Trotz Regenwetters wurde er von den Läuferinnen wieder bravourös gemeistert. Es galt ihn als 7km-Lauf oder als Staffellauf (3x3,5km) zu bestreiten. An die Gewinnerinnen wurden Körbchen mit einigen Sojarei-Produkten verteilt. 

 

Auch der Sojarei-Verkostungsstand schauten die TeilnehmerInnen und BesucherInnen gerne vorbei. Innerhalb kurzer Zeit wurden sowohl die Tofu-Brötchen als auch die veganen Bio-Nuggets verspeist. 

 

Wir sind begeistert, dass unsere Kostproben sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und fiebern jetzt schon mit Vorfreude dem Lauf im nächsten Jahr entgegen! 

 

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter: http://www.badenerstadtlauf.at/