BADENER STADTLAUF

Ein großartiges Laufevent

Der Badener Stadtlauf ist letztes Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen. Herrliches Wetter und zahlreiche Besucher nutzten die Chance bei diesem Event dabei zu sein. 

 

Rund 1.700 Läufer haben am 17. Juni 2018 einen der 10 Bewerbe des Badener Stadtlaufs gemeistert. Auch den Sojarei Badener Frauenlauf (7km bzw. Staffel 3x3,5km) ließen sich einige Läuferinnen nicht entgehen.

 

Zudem konnten unsere kostenlosen veganen Tofu-Brötchen mit Räuchertofu, Gemüse und einer köstlichen Sauce von vielen Besuchern bei unserem Stand verkostet werden. Die Reaktionen darauf waren wieder überwältigend, da auch das letzte Brötchen innerhalb kurzer Zeit verspeist wurde.

 

Wir sind schon gespannt auf das nächste Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen!