Wiener Frauenlauf

Großes Engagement für den Frauenlaufsport

Am Sonntag, den 21. Mai 2017, waren Schülerinnen aus dem BG/BRG Frauengasse beim 30. Österreichischen Frauenlauf in Wien dabei. Die Läuferinnen haben die Distanz von 5km bewältigt. Damit wurde eine beeindruckende Leistung abgeliefert. Die Sojarei hat diese tolle Aktion natürlich tatkräftig unterstützt.

 

Jedes Jahr gibt es tausende laufbegeisterte Teilnehmerinnen beim Österreichischen Frauenlauf in Wien. Der Fokus liegt hier darauf, Frauen für den Laufsport zu faszinieren. Auch 200 Schülerinnen des BG/BRG Frauengasse haben sich dieser Herausforderung gestellt. Dabei wurde eine Strecke von 5km zurückgelegt und somit haben sie eine großartige Leistung erbracht!

 

 

Wir freuen uns immer wieder solche Veranstaltungen zu unterstützen, denn es ist im Sinne der Sojarei sich für einen gesunden Lebensstil zu engagieren!