SOJAREI-Frauenlauf 2017

Laufen und Tofu-Brötchen!

Am 18. Juni 2017 fand zum 17. Mal der Badener Stadtlauf statt. Die Sojarei war als Sponsor wieder mit dabei! 

 

Baden wurde wieder in eine Laufmeile verwandelt. Über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es für die zahlreichen Bewerbe des Badener Stadtlaufs. Auch der Sojarei-Frauenlauf war zum 3. Mal vertreten. Diesen gab es sowohl als Einzelbewerb mit 7 km als auch Staffelbewerb mit 3 x 3,5 km zu bestreiten. Die schöne Strecke führte durch das Rosarium und den Stadtkern Badens.

 

Auch heuer wurden wieder Gratis-Brötchen bei unserem Verkostungsstand verteilt. Die köstlichen Tofu-Snakes haben in Rekordzeit das Ziel erreicht und die Rückmeldungen darauf waren wieder großartig.

 

Daher sind wir schon gespannt aufs nächste Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem schönen SOJAREI-Verkostungsstand!